Susanna el-Daly
Mein Taucherhaus
Eine eigenwillige Frau, ein abenteuerliches Leben

LEBENSBERATUNG von Susanna

Nimm DIR eine AUSZEIT....das hast Du Dir schon lange verdient

Kann ich Dir helfen? Ja ich glaub schon....!

Hier kannst Du deine Seele öffnen und alles bleibt geheim, nur Du und ich.....magst Du?

Du bist nicht die Erste, der ich helfen konnte oder der Erste....zuerst hab ich es unbewusst gemacht und nun mache ich es ganz gezielt für DICH!

Immer nur eine Person.... ich bin für Dich da, in Deinem Urlaub! Wir machen eine LEBENSBERATUNG in Form von Urlaub... was hältst Du davon?
Du brauchst auch niemanden, der Dich begleitet. Du fliegst alleine und ich warte am Flughafen auf Dich......
Ich fand auch jahrelang niemanden, der mit mir in den Urlaub fliegt. Heute fliege ich alleine um die Welt und es macht Spass.... heute kann und will ich alleine sein und geniessen und erleben.... es geht sehr gut.

Jetzt geht es mal nur um DICH ausschliesslich. Wir reden und reden und reden und finden Lösungen, glaub mir....und geniessen einfach die Zeit.

Für Menschen, die sich in der Sackgasse fühlen, die Traurigkeit empfinden oder einfach neue Anregungen oder Impulse suchen.

Ich habe nicht an der Uni studiert, das Leben war mein Lehrmeister.... und ist es immer noch!

Auf meinem Safarischiff, die vielen Gäste, die ich seit Jahren bewirten durfte und nun in meinem Taucherhaus, mein geliebter Sohn, von dem ich heute lernen kann, meine Tauchschulen, die ich geführt habe, mein Leben seit 20 Jahren bin ich in Hurghada am schönen Roten Meer, klingt schön und einfach, ist es aber nicht… nicht immer!

Bin oft hingefallen und bin wieder aufgestanden, auch wenn es schwer war und viele Tränen kullerten....
Dachte oft, jetzt ist es aus, aber es ging weiter und weiter und weiter: “nicht aufgeben, Susanne immer weitermachen.....”
Ein auf und ab, mein ganzes Leben, aber schön war`s auch.....

Habe mein Schiff verloren, die Tauchschulen aufgebaut und wieder verloren wieder von vorne angefangen.
Alles ist zu einer reichen Lebenserfahrung geworden.... alleine wenn man 10 Jahre auf dem Schiff lebt, ist man hinterher ein anderer Mensch. Alles bekommt eine andere Bedeutung...

Seit ich in ägypten lebe, hab ich mir das Wörtchen ''Warum?'' abgewöhnt.. es gibt so viele Dinge hier, die man nicht beanworten kann...
ES IST HALT SO, man muss es auch annehmen... das ganze Leben ist halt so.... viele Sachen können wir nicht ändern, auch wenn wir noch so oft fragen WARUM? Nimm es an, wenn du es nicht ändern kannst, es hat mit Sicherheit seinen Sinn, wie alles im Leben..... ich kann dir viele Beispiele erzählen, wo es sich als gut erwiesen hat, dass ich sie angenommen habe, auch wenn ich es erst einmal nicht verstand und dachte, ich stehe nun vor einer verschlossenen Tür...ist aber nicht so.. die Tür geht schon wieder auf....

Aber jetzt werden wir über Dich reden....

Wie ist es bei DIR? Ganz anders gell? Viel schlimmer... das glaubt jeder, aber auch für Dich gibt es einen Weg... den finden wir schon...

Sei es, weil Deine Kinder gross sind und gehen...?
Weil Du Dein eigenes Leben eben willst... ?
Weil Du spürst dass Du etwas ändern willst, musst....?
Oder Du, Mann, weil Dich die Frau verlassen hat, samt kinder aber Du darfst ja bezahlen?
Oder weil der Druck im Geschäft immer grösser wird und das Geld immer kleiner....?
Oder Du, Frau, weil Du nur Hausfrau sein sollst?


Immer weiter so? Weil Du denkst Du bist nicht wichtig? Weil niemand erkennt, wie grossartig Du bist?

Du fragst dich: “Soll das jetzt für immer so weitergehen?”

WACH AUF! ich helfe Dir und damit hilfst Du Dir selbst...!

Wie oft hab ich gedacht: “Wie soll es weiter gehen? Geht nicht...” aber glaub mir, es geht immer weiter....und DAS LEBEN IST SO SCHöN .....ES LOHNT SICH Du musst nur wieder anfangen zu leben .....anders eben...!

Du bist wertvoll und Du weisst, das tief in Deinem Inneren....Du hast schon so vieles geschafft...viele haben es nicht erkannt
aber jetzt geht es weiter ...... ich helfe Dir....wenn Du willst?!

Ich bin anonym, Ich kenne Deine Bekannten und Freunde nicht und Sie werden nichts erfahren.
Du fliegst einfach eine Woche in den Urlaub an das schöne rote Meer in Hurghada in meine kleine Oase..... da warte ich auf Dich ....

und dann kehrst du mit neuem Mut und voller Energie und Kraft zurück in Dein neues Leben....

Vorschlag für Dein persönliches Programm:

  • Abholung vom Flughafen
  • Hausbesichtigung
  • Du wohnst in der Suite mit eigener Terrasse mit Meerblick
  • Aufstehen beim Sonnenaufgang (nicht immer)
  • Einkauf auf dem afrikanischenMarkt mit Gewürzlehre und anschliessendem echt ägyptischen Bohnenfrühstück und Leckereien,
  • Ernährungsberatung, Einführung in die ägyptische Küche....auf Wunsch Beratung zum Fasten und Abnehmen....kleine Kochlehre
  • Besuch des Fischmarktes
  • Schwimmen und Schnorcheln
  • Fahrt mit dem Schiff zu der “Bioinsel” mit Schnuppertauchgang, wennDu magst.
  • Peeling mit korallensand.... das schöne klare Salzwasser des Roten Meeres und die Sonne machenDeine Haut weich und heilen, falls vorhanden, alleWunden ab....Super bei Neurodermitis oder Schuppenflechte oder ein bisschen unreiner Haut....
  • Wassergymnastik
  • Augenöffnungstraining für die schönen Dinge im Leben
  • Kleines Verwöhn - Programm bei einer Kosmetikerin
  • Aerobic und Einstieg in den Dauerlauf oder schnelles Gehen....kleines Sportprogramm
  • Wir können über alles reden und werden uns eine glückliche Zeit machen mit viel Lachen und einfach glücklich sein.




Also raff Dich auf schreib mir gleich mal, dann hast Du den ersten schritt schon mal gemacht... Ich freu mich schon auf Dich..und antworte Dir gerne

Preis auf Anfrage


Ich warte auf Dich

Susanna

All rights reserved Susannas Taucherhaus